Ordner raus – mehr Platz im Schrank!
Liebe Kunden,
Damit Sie nicht länger verstaubte Versicherungsordner wälzen müssen, empfiehlt Ihnen
Finanzhaus Eller GmbH den elektronischen Kundenordner allesmeins.
Ordner raus - mehr Platz im Schrank!
Kein lästiges Einsortieren mehr! Mit allesmeins haben Sie jederzeit einen direkten,
schnellen und übersichtlichen Zugriff auf Ihre Versicherungsverträge und Dokumente.
Sie verwalten Ihre Versicherungsverträge ganz einfach und digital, ohne den direkten
Kontakt zu Finanzhaus Eller GmbH (E-Mail: versicherungen@makler-eller.de,
Telefon-Nr. 0228/616239) zu verlieren.
Neugierig geworden? Genießen Sie jetzt die Vorteile von allesmeins – kostenfrei!
• Mobiler Zugriff auf Ihre Versicherungsunterlagen
• Zugang über alle Endgeräte
• Individuelle Bedarfsanalyse
• Integrierte Vergleichsrechner und Angebotsanforderung
• Online-Tool zum Einreichen von Schadenmeldungen und Rechnungen
Nutzen Sie die Vorteile und den Service von allesmeins und registrieren Sie sich mit dieser Einladung.
Bereit, loszulegen? Gerne unterstützen wir Sie mit Tipps und Tricks zum Start bei allesmeins
und helfen Ihnen bei der Installation der WebApp auf dem Home-Bildschirm Ihres
Smartphones.
Für die vollumfängliche Nutzung der App ist die Erteilung eines Maklermandats bzw. das
Bestehen eines Maklermandats mit einem für "allesmeins" zugelassenen Makler notwendig.
Die geltenden Nutzungsbedingungen sowie Einzelheiten zum Maklermandat finden Sie auf
www.allesmeins.de.